Sorry, you must be logged in to use the shoutbox!

Autor Thema: Clubsitzung 10.12.17  (Gelesen 205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carnifuchs

  • TTCJ
  • Sr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 397
Clubsitzung 10.12.17
« am: Dezember 10, 2017, 09:03:27 pm »

Moin zusammen.

Hier kurz der Zusammenschrieb der heutigen Clubsitzung.

1. Michael und Malte sind beigetreten. Herzlich willkommen.
2. Dank der positiven Mitgliederentwicklung haben wir das erste Mal seit dem Umzug nach Wittmund wieder ein ordentliches finanzielles Polster aufbauen können. Miete im Dezember kann bezahlt werden und wir gehen mit einem ordentlichen Plus ins neue Jahr.
3. Im Januar, nach dem Weihnachtsstress werden einige Themen abgestimmt:
a) Eine eventuelle Sammelbestellung bei Micro Arts, wo wir 20% Rabatt bekommen.
b) Eine nachgeholte Weihnachtsfeier
c) Ein Tag Team Turnier, das Helge organisieren will.
4. Die noch im Flur befindlichen Kartons sollen jetzt weggeschmissen werden, nachdem sich in 2017 niemand darum gekümmert hat.
5. Die angesprochene 40K Kampagne wird derzeit von Lukas, Christian und Basti ausgearbeitet. Startzeitpunkt ist aber noch nicht absehbar.
6. Der "feste" Clubtag wird vorerst auf den Freitag verlegt, um auszuprobieren, ob es zur jetzigen Situation Vorteile bringt. Auf der nächsten Clubsitzung kann darüber wieder bei Bedarf entschieden werden.
7. Christian besorgt einen Kostenvoranschlag für installierbare Tageslichtlampen für den Bunker, um das Licht dort angenehmer zu gestalten.
8. Die neue Homepage ist zu ca. 50% fertiggestellt und ein Angebot bez. Hosting liegt zu erschwinglichen Konditionen vor. Lukas bleibt dran und wird die Präsenz zukünftig auch pflegen.
9. Der neue Vorstand besteht jetzt aus Enzo, Christian und Helge. Helge führt die Finanzen weiter.

mfG
Gespeichert