FoW: Finnen

Die letzte Einheit in der Armee ist ein Platoon Sturmis, bestehend aus 3 Modellen. Wenn diese fertig sind kommen noch die Einheitenmarkierungen auf die Modelle und eine Versiegelung mit Mattlack. Damit wäre das erste Projekt in 2024 dann auch abgeschlossen.

FoW: Italien Kampagne

Heute haben die US Truppen mit einer Panzerkompnie die Gustav Linie attackiert. Ziel dabei war es südlich von Monte Cassino durchzustoßen und in ein mobiles Gefecht zu wechseln. Unterstütz wurden die US Truppen von zwei Firestorm Units. Auf Seite der Achse stand die 1. Fallschirmjägerdivision in vorbereitete Stellungen der Gustav Linie.

Die US Truppen konnten die Gustv Linie an einer Stelle überwinden und sind haben damit nun die Möglichkeit in das mobile Gefecht über zu gehen.

Gespielt haben Kaschi als Alliierter gegen mich als Achsenspieler in unserer aktuell laufenden Italienkampagne.

ToDo Liste 2024

Folgende Projekte stehen bei mir in 2024 noch an:

  1. Abschluß der Winter-Finnen
  2. Schiffe der „Brown Water NAVY“ für NAM
  3. WWII Soviets
  4. 2 Puntke Wikinger für Saga – Krieger, daher 16 Modelle
  5. Mehrere Panzer für Team Yankee Soviets
  6. 3 Leopard 2A4 für Team Yankee Bundeswehr

Die beiden Punkte für SAGA und die Panzer für TY werde ich parallel abarbeiten.

Bilder vom Spieleabend

Landungsmission in Anzio 2.0.: Anfang Februar haben wir ein grosses Spiel 2vs2 gespielt. Leider viel damals ein Spieler auf Seite der Alliierten aus, daher haben wir heute noch ein mal die Landung gespielt. Leider nur 1vs1, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.